Werbefläche mieten geht bei uns ganz einfach. Unsere Hänger haben eine Gesamtwerbefläche von 25 Quadratmeter, aufgeteilt auf zwei Seiten. Preise fragst bitte bei uns an, oder schaust nach unseren Sonderangeboten. Wir empfehlen eine Laufzeit von 6 Monaten, da der Druck und die Montage der Werbebanner um 450,- Euro netto kostet. Dieser Preis bezieht sich auf beide Seiten, also ein ganzer Hänger. Die Werbebanner sind reißfest, planliegend, formstabil, reflexionsarm, kratzbeständig und ganz wichtig, sie sind flammhemmend mit B1 Zertifikat.

Der bedruckte Werbebanner mit 500 x 250cm gehört ab dem ersten Tag Dir, d.h. nach der Werbezeit kannst Du sie mitnehmen. Für eine weitere Buchung unserer Hängerwerbung kommen nur die Kosten der Montage auf Dich zu bzw. sollte es der Umstand zulassen, so kannst Du den Werbebanner selber montieren. Oder, Du lässt daraus so Hipster-Umhängetaschen nähen 🙂

Bereit für eine große Werbefläche ? So schreibe uns einfach eine eMail an info (at) Haengerwerbung.com.